Jetzt NEU!

Ihr Lieben,

wir haben uns erweitert & möchten euch voller Freude verkünden, dass wir nun auch Sonnenstudio Pischelsdorf sind.

 

Zusätzlich haben wir uns das neue P9S ins Haus geholt & sind wirklich begeistert davon! Nicht nur weil dieses neue Solarium das erste ist, das Porsche DNA hat 😉 ( es wurde mit FA. Porsche designt), sondern weil es zusätzlich auch einen Collagen,-& Beautybooster hat, der für einen schönen Teint & weiches Hautgefühl sorgt. Noch dazu sorgt es für gleichmäßige & intensive Besonnung. Und yeeees! sogar im Schulterbereich! Außerdem kann man das Handy während der Besonnung durch Wireless Charging kabellos aufladen, mit Bluetooth verbinden & die persönliche Playlist hören. Natürlich kann dieses Solarium noch mehr, aber da würden wir uns freuen wenn wir euch persönlich beraten dürfen :-). 

 

Falls ihr euch schon mal gedacht habt, ihr würdet gerne mal einen Besuch im Sonnenstudio machen, habt euch nicht getraut oder wisst nicht wie alles funktioniert oder wie lange ihr euch auf die Sonnenbank legen sollt, THIS IS YOUR SIGN!

 

Wir SCHENKEN euch bis zum 25.Mai 2023, 5€ zum Kennenlernen :-). 

 

Mach dir am besten gleich einen Termin bei uns aus, damit wir dir alles in Ruhe erklären können. Natürlich kannst du auch ganz spontan an unseren Öffnungszeiten (8:00-12:30 / 14:00-18:00 Uhr) vorbei kommen. Wir freuen uns auf dich! 

Alles Liebe,

eure Haas-Salon Mädels